Wir schwingen die Pinsel und Stifte, wo sonst die Kochlöffel geschwungen werden.
Wir rühren in Farbtöpfen, wo sonst in Kochtöpfen gerührt wird.
Wir kreieren bunte Bilder, wo sonst farbenfrohe Gerichte aufs Teller gezaubert werden.
Weil essen und malen gemeinsam einfach noch mehr Spaß macht, versammeln wir uns an diesem
Abend um den großen Tisch im delibluem und lassen uns überraschen, was aus den kreativen Zutaten entsteht.

Pinsel, Stifte, Farben, Scheren, Klebstoff und Papier stehen für Dich zur Verfügung.
Kleine Gestaltungsimpulse nehmen die Scheu vorm weissen Blatt Papier und schon gehts los :-)
Es sind keine künstlerischen Kenntnisse notwendig - nur der Genuss zählt am Schluss!

Wer mag, kann sich davor mit den Köstlichkeiten der delibluem Küche stärken!

Wo: Cafe Bistro Deli Bluem
        Hamerlingplatz 2
        1080 Wien

Kosten: 40 Euro (inkl. Material)

Anmeldung bis 16. November unter 0699/19580345 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HandundFuss.jpg - 131.23 kb

Buchkern nhen.JPG - 188.73 kb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Direkt Kontakt aufnehmen

portrait-melanie

Mag.a Melanie Mezera
Psychologin
Mal-und Gestaltungstherapeutin

Telefon: 0699/19 58 03 45
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1020 Wien, Leystrasse 159/207

Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem ersten Schritt. (aus Japan)

Farbspuren-Newsletter

Go to top