Für Vera Rosenauer von Abenteuer Erziehung durfte ich in einem Interview einige Fragen zum
Thema "Kinder und Kreativität" beantworten, z.B.:


Flaschenmalen k* Warum ist Malen und Zeichnen für die kindliche Entwicklung wichtig?

* Was ist förderlich für den Malprozess und was sollte ich als Elternteil vermeiden?

* Muss ich mir Sorgen machen, wenn mein Kind am liebsten mit Schwarz malt?

* Was tun, wenn mein Kind nicht malen will? bzw.

* Wohin mit all den Zeichnungen und Basteleien meines kreativen Kindes?

* Welche Materialien sind empfehlenswert?


Viel Spaß beim Anschauen: Video-Interview

Wer noch mehr zum Thema Kinderzeichnungen und kindliche Kreativität erfahren möchte, kann mich
z.B. in einem meiner Fortbildungen live erleben:
Hier finden Sie einen Überblick über mein Fortbildungsprogramm und hier die nächsten konkreten Termine.

 

 

 

Direkt Kontakt aufnehmen

portrait-melanie

Mag.a Melanie Mezera
Psychologin
Mal-und Gestaltungstherapeutin

Telefon: 0699/19 58 03 45
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1050 Wien, Wehrgasse 15/3

Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem ersten Schritt. (aus Japan)

Farbspuren-Newsletter

Go to top